Punkrock aus Berlin
Startseite Songs Bilder Kontakt Sitemap Links rechts

Trebbe 12 - 15.08.2009

Was für eine Party!

Vielen Dank für diesen super Abend an die Leute vonner TREBBE 12 (Ihr habt da was ganz Besonderes) und den wahnsinnig genialen DUDIKOFFS!

Tommyhaus - 13.06.2009


U5 - 17.04.2009

 War nen geiles Konzi im U5…

Wer nich da war hat was verpasst.

12.03.2009 Berlin - Tommyhaus


 

Mein lieber Herr Gesangsverein! Keine Sau war da! Intern wurde vermutet das wohl alle zu HELLBASTARD inne Köpi137 gegangen sind.

Es ist also niemand jemand anderen auf die Füße getreten. Die Bands, vor allen THE FIEND, haben trotzdem gerockt wie Sau. Wodurch doch noch sowas wie Konzertstimmung aufkam. Das näxte mal wird´s voller. Versprochen?

20.12.08, Baracke, Falkensee, Weihnachtspogo

12.12.08, D.I.Y. Eckladen, Dresden


TeBe Fan-Party im Slaughterhouse

 War ´ne wirklich gute Party (mal vom Sound bei uns uffa Bühne
abgesehen)......nix mit "mehr Luft im Kopf als im Ball!". Wir haben
echt nette Leute getroffen. Mit Fotos können wir es aber leider nicht
belegen, oder noch nicht. Vielleicht tauchen ja noch welche auf.

Red Summer 2008 (Saftladen Falkensee)


 

Wohnungskonzert inna 2 Zimmer WG. War geil, obwohl so wenig Leutchen da waren. The Koffas waren richtig gut und konnten auch noch ein ganzes Set spielen. Danach, so gegen 21:40, kamen die Bullen und haben dem Spaß ein Ende gemacht. Was uns nicht davon abhielt  wenigstens einen lieben Gruß, in Form eines Songs, an unseren Bürgermeister Konni B. raus zuschicken! Wir waren auch ganz leise! Für D.A.R.M. hat´s leider nicht mehr gereicht. Wohl aus Angst vor drohender Obdachlosigkeit der Veranstalter.

 

P.S.: Konrad Birkholz hat übrigens in der Spandauer BVV einen Antrag auf hissen der Regenbogen-Flagge vor dem Rathaus Spandau zum Christopher Street Day gestellt! Kein Scherz! Ist nachzulesen im Volksblatt vom 30.04.2008. Daraufhin wurde von den Abgeordneten einstimmig beschlossen dies auch zu tun! Ich sach ja: Es muß nur der richtige den Antrag stellen….......:-)

Spandau - Speicher Parkstr.


Berlin - Potse 2008

 

Das 2. mal außerhalb Spandaus!

Infakt sind leider ausgefallen, dafür gab´s lecker FONG!

Danke für´s einspringen. War geil!

Spandau - Insel Eiswerder

Berlin - Potse 2007

Das 1. mal außerhalb von Spandau!
mit D.A.R.M.(Spandau) und The Clan(Würzburg)
War geil, schaut’s euch an!

Die beste Kneipe in Spandau bei Berlin, nicht nur für Spandauer!!!